Wir möchten aber auch noch einmal die Mitglieder darauf hinweisen, dass sich alle, die sich an der Reithalle aufhalten in die App eintragen, um im Falle eine Infektion die Kontaktkette nachvollziehen und auch den Behörden gegenüber nachweisen zu können, dass nicht zu viele Personen gleichzeitig an der Reithalle waren oder sich länger als nötig dort aufgehalten haben.

Wir weisen auch noch einmal darauf hin, dass unsere Bundes- und Landesregierung heute mit Wirkung ab Montag, den 23.03.2020 ein Kontaktverbot von mehr als 2 Personen verhängt hat. Dies gilt ab morgen auch bei uns an der Reithalle. Deshalb weisen wir euch an, dass ihr beim Aufenthalt an der Reithalle nicht mit mehr als 2 Personen zusammen steht.

LEHRGÄNGE!!!

Am 15. und 16. August findet zusammen mit EQUIEVENT ein Springlehrgang statt:

Du findest Springreiten faszinierend, weisst aber nicht so genau, wie man den Einstieg in diese Disziplin gefahrlos meistern kann?
Du bist früher mal gesprungen, kannst dich aber kaum noch erinnern, wie es eigentlich genau funktioniert?
Wenn du bunte Stangen siehst, fängt es in deinem Magen vor Aufregung an zu grummeln?
Dein Pferd/Pony ist noch jung und hat bis jetzt kaum/keine Erfahrung mit Hindernissen?
Die ersten Springreiter-Wettbewerbe sind geschafft, aber du möchtest dich endlich an ein E-Springen wagen?
Wenn du auch nur EINE dieser Fragen mit "JA" beantworten kannst, dann bist du bei unserem Springlehrgang am 15. & 16. August 2020 auf der Reitanlage des ZRFV Lembeck e.V. in Dorsten genau richtig!
An diesen beiden Tagen wird euch Trainer, Parcoursbauer und S-Springreiter Jochen Schneider mit viel Erfahrung, grosser Geduld und Einfühlungsvermögen in effektiven Kleingruppen zu max. 3 Teilnehmern in die Geheimnisse des Springreitens einweihen und zeigen, wie viel Spass und Abwechslung dieses Training für Reiter und Pferd/Pony bedeuten kann.
Teilnahmevoraussetzung ist das sichere Beherrschen des Pferdes/Ponies in den drei Grundgangarten, eine Reitkappe ist Pflicht, das Tragen einer Schutzweste wird empfohlen.
Die Kosten für diesen Intensiv-Lehrgang liegen bei € 95,- Anmeldeformulare auf Nachfrage per PN an die Seite EquiEvent, oder bei Ann-Kathrin Frenkel vom ZRFV Lembeck e.V.

 

 

 

 

 

 

 

FOTOSHOOTING!!!
Zusammen mit der Jugendabteilung und Equievent haben wir noch eine weitere mega Aktion für euch planen können.
Am 7./8.08.2020 wird hier auf der Anlage ein Fotoshooting mit jfx pictures stattfinden📸🤩

Anmeldungen bitte per Whatsapp mit
Name, Pferdename, Dunkel- oder Minishooting
An Katharina Dumpe 0176/21233320 oder Ann-Kathrin Frenkel 0162/1938130

Über viele Anmeldungen würden wir uns freuen

Die Veranstaltungen vom 21. März 2020 bis zum 18. April finden aufgrund der aktuellen COVID-19-Sitaution nicht statt.