Wir möchten aber auch noch einmal die Mitglieder darauf hinweisen, dass sich alle, die sich an der Reithalle aufhalten in die App eintragen, um im Falle eine Infektion die Kontaktkette nachvollziehen und auch den Behörden gegenüber nachweisen zu können, dass nicht zu viele Personen gleichzeitig an der Reithalle waren oder sich länger als nötig dort aufgehalten haben.

Wir weisen auch noch einmal darauf hin, dass unsere Bundes- und Landesregierung heute mit Wirkung ab Montag, den 23.03.2020 ein Kontaktverbot von mehr als 2 Personen verhängt hat. Dies gilt ab morgen auch bei uns an der Reithalle. Deshalb weisen wir euch an, dass ihr beim Aufenthalt an der Reithalle nicht mit mehr als 2 Personen zusammen steht.

Die Veranstaltungen vom 21. März 2020 bis zum 18. April finden aufgrund der aktuellen COVID-19-Sitaution nicht statt.